Du wurdest eingeladen

Du bist Redakteur

Häufig gestellte Fragen

Du wurdest eingeladen (Redakteur)

Ich habe keinen Zugang zu der Zeitschrift, zu der ich eingeladen wurde. Was kann ich tun?

Möglicherweise hast Du Dich mit einer anderen Emailadresse angemeldet. Bitte den Chefredakteur, eine neue Einladung an die Emailadresse zu schicken, mit der Du Deinen Account angemeldet hast.

Es ist auch möglich, dass Deine Einladung abgelaufen ist. Wende Dich an Deinen Chefredakteur, damit er Dir eine neue Einladung schickt.

Ich habe meine Seite bereits abgegeben, aber ich möchte noch etwas ändern. Geht das noch?

Wenn Du Deine Seite abgeben hast, kannst Du diese nicht mehr ändern. Bitte Deinen Chefredakteur, Dir die Seite wieder zuzuweisen. Als Chefredakteur kannst Du jederzeit alle Seiten ändern, ganz egal, ob diese bereits veröffentlicht wurde. Nach dem Ändern musst Du die Seite noch einmal veröffentlichen.

Mein Bildschirm bleibt grau, wenn ich den Editor öffne. Was kann ich tun?

Wahrscheinlich verwendest Du eine veraltete Version des Adobe Flash Players. Du kannst hier die aktuellste Version downloaden.

Solltest Du verschiedene Browsers auf Deinem Computer installiert haben (z.B. Google Chrome, Mozilla Firefox oder Safari), dann kannst Du auch ausprobieren, Jilster in einem anderen Browser zu öffnen.