Home Über uns Tipps Ein halbes Jahrhundert - das muss gefeiert werden!

Ein halbes Jahrhundert - das muss gefeiert werden!

geschrieben am 2. Dezember 2014 in der Kategorie Tipps.

Für einen runden Geburtstag wie den 50. muss auch das Geschenk besonders rund werden! Auch falls es keine große Party gibt, so ist dieser Tag doch ein besonderer, an den sich das Geburtstagskind noch lange erinnern wird - so wie an Dein Geschenk! Wie wäre es denn mit einer ganz individuellen Zeitung zum 50. Geburtstag? So persönlich wie Deine Beziehung zum Jubilar wird auch die Geburtstagszeitung, die Du liebevoll und mit viel Kreativität erstellst.

Fang früh genug damit an, Freunde, Bekannte und Verwandte anzurufen, ausfindig zu machen und zusammenzutrommeln, uGeschenk zum 50. Geburtstagm mit ihnen über Deine Geschenkidee zu sprechen.
Bestimmt haben viele von ihnen gleich Lust, mitzumachen und kramen mit Begeisterung in Fotokisten, Jahrbüchern und in ihren Hinterstübchen.

Zusammen macht es doch viel mehr Spaß, so eine tolle Überraschung vorzubereiten! Welche Geschichten wollt Ihr in der Zeitschrift zum 50. Geburtstag erzählen? Welche Fotos dürfen auf keinen Fall fehlen?

Hier findest du noch viel mehr Ideen für eine Zeitung zum 50. Geburtstag.

Fang gleich an!

Geburtstagszeitung zum 50. erstellen