Zeitschriftenvorlage individualisieren

Passe jede Zeitschriftenvorlage deinem Anlass und Geschmack an

Passe ein Layout deinen Wünschen an

Nicht jede unserer Zeitschriftenvorlagen entspricht jedem Geschmack – denn alle sind anders und haben ihre eigenen Vorlieben und ihren persönlichen Geschmack. Das ist auch gut so. Finden denn alle in der Jilster-Auswahl an Zeitschriftenvorlagen im Makerspace trotzdem etwas für ihren Geschmack? Die einfache und eindeutige Antwort lautet: Klar. Denn alle Vorlagen lassen sich wunderbar individualisieren.

Jede Vorlage zu jedem Thema

Um eine eigene Hochzeitszeitung zu gestalten, kannst du natürlich eine unserer schönen Hochzeitszeitungs-Vorlagen benutzen und die Seiten mit eigenen Bildern und Texten füllen. Das hast du vielleicht schon selbst ausprobiert. Es geht aber noch mehr. Wir versprechen: Jede unserer Vorlagen kannst du für jedes beliebige Thema nutzen. Mit wenigen Handgriffen kannst du Zeitschriftenvorlagen individualiseren.

Es ist wunderbar einfach

Das ist wirklich nicht schwer. Beginne am besten mit dem Cover: Füge deine Titelformulierung ein, ergänze ein passendes Foto und – das bewirkt unfassbar viel – wähle eine passende Farbe für dein Thema. Eine Hochzeitszeitung wird eher emotional (Rosa, leichtes Grün), eine Geburtstagszeitung vielleicht in den Lieblingsfarben des Geburtstagskindes und ein Firmenmagazin gestaltest du in den individuellen Farben des Unternehmens. Mit kleinen Illustrationen und Deko-Elementen kannst du jedes Thema ergänzen und stärker zum Ausdruck bringen. Im Makerspace findest du jede Menge toller Ideen.

Befülle und gestalte Seite für Seite

Wenn das Cover deinen Geschmackstest bestanden hat, befüllst du Innenseite für Innenseite mit deinem Inhalt und deinen Farben. Auch die Schriftarten kannst du natürlich verändern und anpassen. Welche Vorlage nutzt du für welches Projekt? Möchtest du uns davon erzählen? Wir freuen uns über deine Stories.