DIE Überraschung zu Mamas 90. Geburtstag

geschrieben am 28. Februar 2013 in der Kategorie Erfahrungen.

Um ihre Mutter zum runden Geburtstag zu überraschen, hat Cornelia D. zusammen mit Familie und Freunden eine Zeitschrift gestaltet. Uns hat sie von ihrem Jilster-Moment berichtet:

"Wir haben zu Fünft an der Geburtstagszeitung zum 90. Geburtstag unserer Mama gebastelt. Eine tolle Idee von euch, dass man von verschiedenen Orten auf das Programm zugreifen kann. So konnte jeder seinen Beitrag einfügen. Die Zeitung ist wunderschön geworden, der Druck perfekt. Am Samstag ist es soweit. Da wird die Zeitung überreicht. Wird bestimmt ein voller Erfolg" schreibt uns Cornelia D. auf Facebook.

Nach der Geburtstagsfeier erhielten wir noch die tollen Fotos: "Die Übergabe der Zeitung zum 90.Geburtstag unserer Mama war ein voller Erfolg."

Mach dein eigenes Magazin