Die Zeitschrift war das Highlight der Geburtstagsfeier

geschrieben am 7. Januar 2013 in der Kategorie Erfahrungen.

Hallo Jilster, möchte jetzt mal ein Feedback zur gefertigten Zeitschrift von Euch geben: Keiner der Anwesenden, die neben dem Geburtstagskind zur Feier ein Exemplar der Zeitung erhalten haben, wollte mehr davon ablassen.

Dabei hatte ich noch so viele schöne andere Dinge vorbereitet für den Abend. Keine Chance! Die Begeisterung war riesig und die Zeitschrift war das Highlight der Geburtstagsfeier. Es hat zwar viel Arbeit gemacht, aber das hatte sich ja offensichtlich gelohnt.

Vielen Dank an Dich, liebe Dorit, und das Team für die supertolle Glossy!!!

Einige haben natürlich gefragt, wer denn das Endprodukt hergestellt habe. Ich denke, dass viele von denen auf Euch zurückkommen werden, wenn die nächste Feier ansteht. Auch meinen Kolleginnen und Kollegen habe ich die Zeitschrift gezeigt. Sie alle waren hellauf begeistert und interessiert, wie man so etwas machen könne. Ich habe Euch mit bestem Gewissen weiterempfohlen.

Herzlichste Grüße aus Koblenz

Silvia S.

Mach dein eigenes Magazin