Home Über uns Kundenerfahrungen "Ich habe mein Schulprojekt mit Jilster gemacht"

"Ich habe mein Schulprojekt mit Jilster gemacht"

geschrieben am 5. August 2014 in der Kategorie Erfahrungen.

Norina hat eine Zeitschrift für ihr Schulprojekt erstellt. Darüber hat sie uns in einem Interview ausführlich erzählen wollen und uns ihr Cover gezeigt.

"Meine Zeitschrift war eine Klausurersatzleistung zum Thema Aufklärung", erzählt Norina.

Sie hat eine Zeitschrift gestaltet und zu verschiedenen Themenbereichen, wie Religion oder Geheimbünde, Texte geschrieben.

Anders als andere Schulprojekte

"Ich wollte unbedingt etwas Anderes und Tolleres machen, als meine Mitschüler! Die Klausurersatzleistungen sollte was Besonderes werden." Deshalb hat Norina im ganzen Internet nach Seiten gesucht, die ihr möglichst viele Möglichkeiten bieten, ihr eigenes Projekt zu gestalten.

"Irgendwann bin ich auf einer Frageseite auf eure Seite gestoßen. Von da an saß ich jeden Abend an meinem Projekt und es hat mit Riesenspaß gemacht."

Die Zeitschrift war eine spannende Aufgabe

"Besonders gut hat mir gefallen, dass es so leicht ist, Texte einzufügen und dann manuell die Schriftgrösse oder Schriftart einzustellen. Sehr gut fand ich auch, dass ich die Hintergründe, nachdem ich sie runtergeladen hatte, einfach passend rüberziehen konnte."

Danke, Norina, dass Du uns von Deinem Projekt erzählt hast!

 

Eigenes Schulprojekt machen