Home Über uns Tipps Kennst Du schon ...?

Kennst Du schon ...?

geschrieben am 5. November 2015 in der Kategorie Tipps.

Kennst Du schon den Youtube-Kanal von Jilster? Neben dem tollen Stop-Motion-Film, den unsere Praktikanten zum Thema Abi-Zeitung entwickelt, gestaltet und gedreht haben, findest Du dort viele andere spannende Videos.

Jilster in den sozialen Netzwerken

News von Jilster kannst Du nicht nur im Blog auf unserer Website, bei Facebook oder bei Google+, bei Instagram, bei Pinterest und auf Twitter bekommen - sondern auch auf Youtube.

Erfahre mehr

Auf Youtube entdeckst Du verschiedene Videos von Jilster, die Dir zeigen, wie Jilster funktioniert.
Erfahre, wie sich die verschiedenen Ausführungen unserer Zeitschriften unterscheiden oder lass Dir zeigen, wie Du Dein Online-Magazin am besten nutzen kannst.

Ein Blick hinter die Kulissen

Schau hinter die Kulissen von Jilster und wirf einen Blick in die Druckerei, die die Zeitschriften für uns druckt. Klicke auf das Bild und Du kannst Dir das Video anschauen:

Das Projekt unserer Praktikanten

Richtig schön finden wir auch das Film-Projekt unserer Praktikanten. Sie haben mit sich selbst in den Hauptrollen einen tollen Stop-Motion-Film über Abizeitungen bei Jilster gedreht.
Bist Du neugierig geworden? - Dann klicke auf das Foto.

Gibt es Videos von Jilster, die Du die von uns wünschst? - Dann schicke uns eine E-Mail mit Deiner Idee. Wir freuen uns, auf Post von Dir.

Eigene Zeitschrift anfangen