Jilster 2021

Wir heißen ein tolles 2021 willkommen

2021 wird ein bemerkenswertes Jahr! Welcher wird dein größter und aufregendster Moment in diesem Jahr sein? Lass ihn uns doch gemeinsam verwirklichen.

Wir sind unglaublich dankbar dafür, die Offenheit von Jilster gemeinsam zu erleben. Deshalb haben wir uns für 2021 fest vorgenommen, dir noch einen besseren Service zu bieten.

Diese ganz besondere Jilster-Erfahrung ist uns allen im Team wahnsinnig wichtig. Deshalb wird uns und dir dieses neue Jahr die Veränderungen bringen, auf die wir schon länger gewartet haben: Wir freuen uns, dir ankündigen zu können, dass wir ganz bald ein brandneues Jilster-CI vorstellen werden – und dazu gehört auch ein komplett neuer, verbesserter Editor mit einem aufregenden Konzept. Es lohnt sich sehr gespannt zu sein auf das, was da kommt.

Ein frohes neues Jahr euch allen!