Home Über uns Tipps Dein Projekt Abizeitung!

Dein Projekt Abizeitung!

geschrieben am 12. April 2015 in der Kategorie Tipps.

Wie mach ich's bloß? Wie mach ich's bloß? ... Am Anfang Deiner Abizeitung stehen vor allem viele Fragen und alles sieht superkompliziert aus. Das ist es aber gar nicht.

Unser superkreatives Praktikantinnen-Team hat für Euch einen tollen Stop-Motion-Film gedreht, um Euch zu zeigen, wie einfach es ist, mit Jilster eine eigene Abizeitung zu machen.

Einfach und effektiv Eure Abizeitung gestalten?

Einfach und effektiv Eure Abizeitung gestalten? Das könnt Ihr Jilster! Unser Video zeigt Euch, wie es geht. Teile den Beitrag mit Deinen Freunden und probier Jilster.de kostenlos aus :)

Posted by Jilster.de on Freitag, 20. März 2015

So schwer ist das nämlich gar nicht. Und bei allen Dingen, die Du nicht selbst rausbekommst oder die unsere FAQs Dir nicht beantworten können, steht Dir das Jilster-Team per E-Mail immer hilfreich zur Seite.

Na, juckt es Dich in den Fingern? Dann leg doch gleich los!

Eigene Abizeitschrift erstellen