Chat with us, powered by LiveChat
  • Wusstest du, dass ...

    Jilster weltweit genutzt wird? So haben wir schon Zeitschriften nach unter anderem Australien, Katar, Monaco und Kanada versendet.

    JETZT LOSLEGEN

Wer sind wir?

Unser Büro in Voorschoten, Niederlande, ist immer gut besucht. Es ist ganz egal zu welcher Tageszeit man vorbeischaut – bei uns im Büro geht es immer locker und fröhlich zu. Wir lernen jeden Tag voneinander und genau das macht die Arbeit bei Jilster so interessant. Daher bieten wir auch regelmäßig Schülern und Studenten eine Praktikumsstelle und geben ihnen so die Möglichkeit, sich genau wie wir weiterzuentwickeln.

Jilster ist für jeden gedacht, der auf der Suche nach einem persönlichen Geschenk ist. Wir finden es klasse zu sehen, wie viel Spaß unsere Nutzer beim Gestalten ihrer eigenen Zeitschriften haben. Jeden Tag sehen wir tolle neue Zeitschriften. Jedes Exemplar ist einzigartig und erzählt seine eigene Geschichte.

Unser Team

Marc Hoogvliet

Kreativdirektor

Frank Amsterdam

Programmierer

Elseline Grobben

Grafikerin

Priya Wannet

Texterin

Katia Simon

Texterin

Muriel Hagenaars

Marketing & Kommunikation

Folge uns für Neuigkeiten und Tipps!
facebook icon jilster pinterest icon jilster instagram icon jilster twitter icon jilster youtube icon jilster
Über uns - Jilster - Büro

Firmendaten

Die Webseiten www.jilster.nl, www.jilster.de, www.jilster.com und jil.st sind Teil von:

Jilster B.V.
Rouwkooplaan 5
2251 AP Voorschoten

Kontakt: kundenservice@jilster.de

Registernummer: 55429386
Umsatzsteuer-ID: NL851706794B01

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Neuigkeiten

urlaubszeitung gestalten
,

Neue Zeitschriftenvorlage | Urlaubsmagazin

Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaubsmagazin - Na, wie waren deine Ferien? Was hast du erlebt? Was hast du gesehen? Was hast du fotografiert? - Schließe die Augen und denke an deine Reise. Was riechst du? Welche Geräusche hörst du? Meeresrauschen,…
Zeitschriften Vorlagen

Endlich! Alle Vorlagen im neuen Editor verfügbar!

Seit einiger Zeit haben wir bei Jilster einen tollen neuen und verbesserten Editor für selbstgestaltete Zeitschriften! Von vielen von euch haben wir schon zufriedene und begeisterte Rückmeldungen bekommen. Der neue Editor bietet noch mehr…
jilster neuer editor

Der neue Editor | Was bedeutet das für mich?

Vor ein paar Tagen ist Anfang März 2019 der neue Editor auf jilster.de online gegangen! Auf diesen Tag haben wir alle im Team lange hingefiebert und sehr gewartet. Der neue Editor kommt mit vielen neuen Tools und Möglichkeiten daher, die wir…
jilster programmierer frank amsterdam

Jilster Team | Programmierer Frank

Wer ist eigentlich Frank? Heute stellen wir dir Frank (32) vor. Er ist der Programmierer im Jilster-Team und hat sich die letzten Wochen und Monate (fast) rund um die Uhr damit beschäftigt, unseren blitzneuen Editor technisch auf die Beine…

Großartig | Der neue Editor ist da!

In den letzten Jahren ist Jilster unglaublich gewachsen und ehrlich gesagt hatte unser Editor, das Gestaltungsprogramm, mit dem ihr eure Zeitschriften kreiert, unser Herzstück, nach sechs Jahren dringend eine Verjüngungskur nötig! Und er…
pläne_2019_jilster_blog

Deine Projekte 2019

Ein frohes neues Jahr wünscht dir das ganze Jilster-Team! Ein Jahr, gefüllt mit spannenden und entspannenden Momenten. Ein Jahr mit interessanten Begegnungen und vielen Anlässen zum Fröhlichsein und Feiern, aber auch mit Augenblicken der…
Jilster Jahresrückblick 2018 - So war das Jahr! | Jilster Blog

Das Jilster-Jahr 2018

Jahresrückblicke über Jahresrückblicke ... sicher hast du auch schon einige gelesen und gehört - und vielleicht sogar einen eigenen verfasst!? Wie war dein 2018? Was hast du erlebt, geschafft, bewältigt und überwunden? Wo bist du gestrauchelt,…
gewinnspiel_jilster_blog

Gewinnspiel! - Zeitschriftencover vom Profi

Das Cover ist das Aushängeschild deiner Zeitschrift! Ein wunderschönes, stimmiges, Aufsehen erregendes Titelblatt, das mit Leichtigkeit daherkommt, zieht alle Leser in seinen Bann. Zeitschriftencover vom Profi gewinnen Aber genau das…
Stellenausschreibung Marketing Deutsch

Stellenausschreibung: deutscher Muttersprachler mit Erfahrung im Online Marketing

Wir suchen eine(n) deutsche(n) Muttersprachler(in) mit Erfahrung im Marketing. Wir von Jilster suchen eine(n) deutsche(n) Muttersprachler(in), der/die sich um unsere deutsche Webseite jilster.de kümmern kann. Sehr gute Deutschkenntnisse…
Das Jilster-Team stell sich vor: Alea Sophie - Jilster Blog

Das Jilster-Team | Marketingmanagerin Alea Sophie

Seit Februar 2016 kümmert sich Alea Sophie Küppers (26) um die deutschsprachige Website von Jilster und betreut unsere deutschen, österreichischen und Schweizer Kunden. In der Zeit hat sie nicht nur nebenbei ihren Master Business Communication…
Alle Zeitschriften Vorlagen auf einen Klick ansehen - Jilster
,

Alle Zeitschriften Vorlagen auf einen Klick!

"Wie sehen eigentlich die Vorlagen aus, mit denen ich bei Jilster eine Zeitschrift gestalten kann?" "Wie kann ich die Zeitschriftenvorlagen am besten miteinander vergleichen, um mich für die richtige zu entscheiden?" "Ich würde gern…
Das Jilster-Team stell sich vor: Priya - Jilster Blog

Das Jilster-Team | Texterin Priya

Heute möchten wir euch Priya vorstellen. Sie ist noch nicht lange im Team, aber schon nicht mehr wegzudenken! Ein wahrer Traumjob! Innerhalb kürzester Zeit ist Jilster zu einem gut laufenden Unternehmen mit weltweit fast einer Millionen…

Hast du eine Frage?

In unserer Anleitung findest du viele nützliche Tipps, wie du eine eigene Zeitschrift gestaltest und dabei mit anderen zusammenarbeitest.

Lass dich inspirieren!

Bist du auf der Suche nach Inspiration für deine Zeitschrift? Unsere Tipps & Tricks helfen dir beim Gestalten deiner eigenen Zeitschrift.

Sag uns deine Meinung!

Du hast bereits mit Jilster eine Zeitschrift oder ein Buch erstellt? Wir sind neugierig, wie es dir gefallen hat. Bewerte uns beim Gütesiegel Geprüfter Webshop!

Zusammen eine eigene Zeitschrift gestalten. Mit Freunden, Familie und Kollegen!