Unsere Geschichte

Bei Jilster haben wir für dich einen Online-Makerspace geschaffen, in dem du die Geschichten, die dir wichtig sind, alleine oder zusammen mit Freunden festhalten kannst.

Unser Ziel ist es, dir zu ermöglichen, deine Geschichten, die dir wichtig sind, gemeinsam mit anderen festzuhalten und zu teilen. Denn wir glauben an eine Welt, in der alle Zugang zu Geschichten haben, die wichtig genug sind, um sie mit anderen zu teilen. Wir schätzen Offenheit, Zusammengehörigkeit und dass das, was wir am Ende erreichen, von Bedeutung ist.

Wir sind ein internationales Team mit einem Ziel: Wir möchten, dass du im Rampenlicht stehst, denn die Menschen sind der wahre Reichtum von Jilster und deine Geschichte zählt.

Image

Anne Sophie Bakker

Image

Jolijn van den Bogaerdt

Image

Ben Rosenmöller

Image

Luisa Fink

Image

Katia Simon

Image

Ronald Rotteveel

Image

Sabine Melaard

Image

Marc Hoogvliet

Salim Rana

Salim Rana

Image

Chelsea Hughes Monasterio

Image

Channa Wijnands

Image

Sjoerd van Buiten

Image

Eva Anguita

Image

Sam Feekes

Image

Amber Tolboom

Wir arbeiten natürlich in einer offenen Office-Umgebung, weil wir alles zusammen machen. Unser Hauptsitz ist unser eigenes Strandhaus in Voorschoten (Niederlande) wo wir uns treffen, arbeiten und Tischtennis spielen.

House of vision

Freitags um 5 schließen wir die Woche mit einem Drink an unserer Strandbar ab - natürlich nicht ganz, denn du kannst uns das ganze Jahr über rund um die Uhr erreichen. Wenn du aber zufällig an einem entspannten Freitagnachmittag in der Nähe von Voorschoten bist, zögere nicht, auf einen Drink vorbeizuschauen. Wir freuen uns, deine Geschichte zu hören...

Weißt du“, fragte Petrus, „warum Schwalben ihre Nester in den Giebeln der Häuser bauen? Sie möchten den Geschichten lauschen.

- - J.M. Barrie in Peter Pan - -