Home Über uns Kundenerfahrungen Ein deutsch-französische Schülerprojekt

Ein deutsch-französische Schülerprojekt

geschrieben am 9. März 2016 in der Kategorie Erfahrungen.

Letzte Woche haben wir eine spannende E-Mail von Ulrika bekommen: Sie hat bei der Koordination eines deutsch-französischen Schülerprojekts mitgearbeitet.

Alle haben zusammengearbeitet

Zum Abschluss des deutsch-französischen Schulprojekts hat die ganze Gruppe zusammen eine Zeitschrift gestaltet. "Wir haben die Zeitung zur Dokumentation des Aufenthalts in Deutschland und Frankreich erstellt", erzählt uns Ulrika.

Sprachlich eine Herausforderung ...

... technisch nicht: "Zum Glück war der Umgang mit dem Editor ganz einfach. So war die Erstellung der Zeitschrift trotz der sprachlichen Herausforderung sehr einfach und selbsterklärend", berichtet Ulrika uns.

Zufrieden mit dem Ergebnis

Und auch das Resultat ist super, findet Ulrika: "Die Qualität der Zeitschrift, die wir auch an unsere Sponsoren ausgegeben haben, war hervorragend. Vielen Dank für die gute und einfache Zusammenarbeit!"

Wir danken Dir, Ulrika, dass Du uns von Deinen Erfahrungen berichtet hast, und wir Euer Cover zeigen dürfen!

Eigene Zeitung anfangen