Ein stimmiges Layout zu gestalten, ist kein Kinderspiel! – Vielleicht kennst du das auch: Im Kopf war alles noch so einfach. Du wusstest genau, welchen Stil deine Zeitschrift bekommen sollte und welche Wirkung sie erzielen sollte. In der Praxis bzw. im Editor sieht es dann ganz anders aus. Jetzt haben wir gute Nachrichten für dich:

Wir helfen dir beim Layout

Unsere Grafik-Designer sind Profis im Layouten. Du kennst vielleicht unsere vielen schönen Zeitschriftenvorlagen, die Abbildungen in den Blogposts und auf Social Media!? Von der Kompetenz kannst auch du profitieren.

Bewirb dich um ein Make-Over

Wir möchten drei unserer Kunden die Möglichkeit geben, eine Doppelseite von Profihand optimieren zu lassen. Möchtest du einer davon sein? Dann bewirb dich einfach per E-Mail! Das musst du dafür tun:

Schicke uns eine Nachricht mit dem Namen deiner Zeitschrift, die ein Facelifting braucht und den folgenden Infos:

Layout-Make-Over-Jilster-Blog

Die Bedingungen

Mit der Teilnahme an der Aktion gibst du das Einverständnis dazu, dass wir …

  • uns zur Inspiration die gesamte Zeitschrift ansehen dürfen.
  • Vorher- und Nachher-Versionen der Doppelseite auf unserem Blog und auch auf unseren Social Media-Profilen (Instagram, Facebook, Pinterest, Google+ und Twitter) zeigen dürfen.
  • wir Informationen zur Zeitschrift (Anlass, für wen gestaltet) im Artikel erwähnen dürfen.

Zu deiner Sicherheit

Wir erstellen eine Kopie der Seiten, sodass deine ursprüngliche Version nicht verloren geht. Falls es sich bei der Zeitschrift um ein Geschenk handelt, wahren wir natürlich Diskretion! Wir veröffentlichen den Artikel erst, wenn das Geschenk überreicht wurde, um die Überraschung nicht zu verderben.

Möchtest du dich um das Profi-Make-Over bewerben? Oder hast du noch weitere Fragen? – Schick uns eine Nachricht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Wir benachrichtigen alle Gewinner zeitnah.