Gittis 70. Geburtstag

Erfarung unserer Kundin Bettina mit Jilster Ihren 70. Geburtstag wollte Gitti ganz besonders feiern. Klar, dass ihre Tochter Bettina sich zu dem Anlass auch ein besonderes Geschenk einfallen ließ! Eine eigene Illustrierte für die Mutter sollte es werden. Uns hat Bettina Rede und Antwort gestanden über das Projekt: „Eine Geburtstagszeitung für Gitti“.

Wie war es?

„Mit Jilster habe ich eine Geburtstagszeitung gestaltet„, erzählt uns Bettina. „Die Illustrierte ist zum 70. Geburtstag meiner Mutter.“

Bettina war nicht allein kreativ, sondern hat gleich die ganze Familie mit ins Boot geholt. Uns hat natürlich interessiert, wie ihnen die Arbeit im Jilster Editor gefallen hat.

„Das Arbeiten im Editor ist unkompliziert“, berichtet Bettina. „Besonders gut fanden wir, dass wir frei entscheiden konnten, ob wir eine der vielen Vorlagen nutzen wollen oder eigene Seiten gestalten.“

„Auch die Qualität ist toll! Die Fotos sind alle gut dargestellt, die Farben sind toll – einfach alles. Auch meiner Familie hat die Arbeit mit Jilster großen Spaß gemacht.“

Und was hat die Jubilarin zu Eurem Geschenk gesagt?

„Meine Mutter und auch alle Gäste waren sehr begeistert von der Zeitschrift. Sie ist also rundherum gut angekommen und ich wurde gefragt, wie ich diese Zeitung gestaltet habe. Ich habe die Jilster Seite natürlich gleich weiter empfohlen.“

Danke, Bettina! Wir freuen uns sehr, dass Du Eure Jilster-Erfahrungen mit uns geteilt hast und natürlich besonders darüber, dass Ihr so zufrieden seid.

 

 

Möchtest Du auch Deine Jilster-Geschichte mit uns teilen? – Dann schicke uns doch eine Nachricht!

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.