Valentinstagszeitschrift

Weil du mein Liebster bist …

Bald ist Valentinstag. Dieser besondere Tag voller Liebe ist eine gute Gelegenheit, mal wieder zu sagen: Meine Liebe zu dir ist groß. Zusammen schaffen wir alles. Du bist einfach toll … – Dafür gibt es viele verschiedene Wege.

Das richtige Geschenk zum Valentinstag?

Hast du schon ein Geschenk für deinen Liebsten oder für deine Liebste zum Valentinstag ausgesucht oder vorbereitet? – Etwas Romantisches, etwas Persönliches, etwas Unvergleichliches soll es sein. Etwas, das dem besonderen Band und dem Vertrauen zwischen euch gerecht wird.

Überrasche mit einem Valentinstagsgeschenk

Sei kreativ und sammle all deine Gedanken, die du mit deinem Freund oder deiner Freundin teilen möchtest. Formuliere eure Liebe in den wunderschönsten Worten … und gestalte deine eigene Zeitschrift als persönliches Geschenk zum Valentinstag. Das Magazin wird erst durch euch und eure Geschichten lebendig. Bei Jilster findest du den passenden Rahmen dafür.

Eine selbst gestaltete Zeitschrift zum Valentinstag

Eine eigene Zeitschrift zu gestalten, ist ein Kinderspiel. Im Jilster Editor kannst du kostenfrei dein eigenes Magazin mit vielen Tools und Möglichkeiten gestalten und all deine Liebe dort hineinstecken.

Eine romantische Zeitschriftenvorlage für dein Geschenk zum Valentinstag

Im Jilster Editor findest du alles, was du brauchst, um eine eigene Zeitschrift zum Valentinstag zu gestalten. Du bringst deinen Inhalt und deine vielen kreativen Ideen mit.

Themen für Artikel in deiner Valentinstagszeitschrift

Brauchst du noch ein paar Impulse für dein Projekt? Hier sind unsere Lieblingsideen für eine romantische Zeitschrift zum Valentinstag. Welche davon gefallen dir am besten?

  • eigenes Gedicht
  • Liebeslied
  • Liebesbrief
  • Rezept für unsere Liebe
  • Große und kleine Pläne für die Zukunft
  • Meine Komplimente für dich
  • Fotos unserer schönsten Reisen
  • So haben wir uns kennengelernt

Unsere schöne Zeitschriftenvorlage

Wie gefällt dir unsere schöne Zeitschriftenvorlage auf den Bildern? Wir sind ganz verliebt in das Layout, das zugleich pur, klar und dennoch romantisch und soft ist. Geht es dir auch so?

Im Jilster Editor findest du diese Vorlage bei den übrigen Zeitschriftenvorlagen. Du kannst sie kostenfrei als Basis für deine eigene Zeitschrift benutzen. Für jede einzelne Seite kannst du das Layout auswählen. Texte und Fotos austauschen, Farben verändern, andere Schriftarten aussuchen usw. Und so entsteht Stück für Stück dein ganz eigenes Valentinstagslayout.

Deine Valentinstagszeitschrift drucken lassen

Wenn dir deine fertige Zeitschrift gefällt und alle Fehler korrigiert sind, kannst du dein Magazin als kostenfreies Online Magazin versenden an deinen Freund oder deine Freundin oder es drucken lassen und dabei aus drei verschiedenen Ausführungen wählen.