Frohe Weihnachten Jilster

We Wish You a Merry Christmas

Das ganze Jilster Team wünscht dir von Herzen frohe Festtage und eine wohlverdiente Atempause! Lass es dir gut gehen, schenke Liebe und genieße gutes Essen.

Wir schauen zurück

2020 war ein besonderes Jahr – auf der einen Seite extrem herausfordernd und anstrengend und auf der anderen Seite eines, das Menschen stärker miteinander verbunden hat. Wir sind alle physisch auf Abstand gegangen, aber digital ein ganzes Stück zusammengerückt. Auch für das Jilster Team sind Video Calls zum Alltag geworden.

Besonders gefreut haben wir uns darüber, dass so viele Menschen Jilster für ihre gemeinsamen kreativen Projekte auf Abstand genutzt haben – das, was schon viele Jahre funktioniert, bekommt eine ganz neue, wertvolle Bedeutung. Das macht uns glücklich.

Wie können wir dich unterstützen?

Wir von Jilster haben in den letzten Wochen und Monaten festgestellt, dass viele Menschen mit Jilster gegen die Auswirkungen der Pandemie angehen – gegen Umsatzeinbrüche, Einsamkeit und für mehr Möglichkeiten: Besitzer von kleinen Läden gestalten unkompliziert eigene (Online-)Kataloge, Großeltern und Enkel starten gemeinsame Magazine, Schulprojekte entstehen , Studenten nutzen unseren Online Editor … Du auch schon? Falls du Fragen hast oder Tipps und Anregungen brauchst, dann hinterlasse uns rechts unten eine Nachricht. Wir freuen uns auf dich!