Jilster erfahrungen

Kundenservice ist eine Herzensangelegenheit

Diejenigen unter euch, die sich schon mal an unseren Kundenservice gewendet haben, wissen, dass der bei Jilster eine echte Herzensangelegenheit ist. Wir antworten immer so schnell wie es geht, geben Tipps, erklären geduldig alle Funktionen des Editors und versuchen, zu helfen, wo es geht!

Wenn es doch mal Probleme mit einer Zeitschrift oder mit einer Lieferung gibt, überlegen wir uns stets die beste Lösung für euch und setzen alle Hebel in Bewegung, damit eure Lieferungen so schnell es geht bei euch eintreffen. (Auch wir sind ab und zu kurz davor, in die Tischkante des Schreibtisches zu beißen, wenn höhere Gewalt den Paketdienstleister ausbremst oder bei einem Projekt der Wurm drin zu sein scheint …)

Wie sind eure Erfahrungen mit Jilster?

Erzählt uns gern von euren Erfahrungen mit Jilster. Auf dem Blog haben wir eine eigene Rubrik, in der unsere Kunden uns ihre Jilster-Geschichte erzählen. Habt ihr ein besonderes Zeitschriftenprojekt gestaltet und möchtet es gern uns und anderen zeigen und darüber erzählen? Dann schreibt uns eine E-Mail an den Kundenservice. Dann führen wir ein kurzes Interview mit euch und schreiben einen Artikel über eurer Projekt.  Wir sind neugierig!

jilster erfahrungen

Wie läuft es mit dem neuen Editor?

Seit ein paar Wochen ist der neue Jilster-Editor online, der schon eifrig genutzt wird.  Viele von euch haben uns in den letzten Wochen schon ganz lieb ein Feedback zu unserem neuen Editor gegeben und rückgemeldet, wenn ihnen etwas *spanisch” vorkam. Danke, Danke Danke!

Unser Programmierer Frank hat alle Hände voll zu tun und ist dankbar für jeden Hinweis, wenn etwas nicht funktioniert. Wir freuen uns natürlich aber nicht nur über Rückmeldungen darüber, was besser sein könnte, sondern auch über Lob und Begeisterung!

Gefällt euch der neue Editor? Mögt ihr unsere Tipps & Tricks in den Blogposts? Mögt ihr unseren Kundenservice? Sagt es uns!

Hast du noch weitere Fragen an uns? Schick uns eine Nachricht. Wir helfen jederzeit gerne weiter!