Home Über uns Kundenerfahrungen "Unglaublich!"

"Unglaublich!"

geschrieben am 27. April 2017 in der Kategorie Erfahrungen.

"Unglaublich genialer Kundenservice!", schrieb Isabelle. Sie hatte vor einiger Zeit eine eigene Zeitschrift mit Jilster gestaltet und hat sich jetzt die Zeit genommen, uns ein Feedback zu geben.

Wie hat Dir die Arbeit mit Jilster gefallen?

"Besonders hervorheben möchte ich zu Beginn den unglaublich genialen Kundenservice bei Jilster! Auf einige Fragen per Mail, bekam ich sofortige Antworten. Dazu unglaublich persönlich und nett (keine Massenabfertigung und Standardantworten) und natürlich auch hilfreich."

Über so viel Lob freuen wir uns sehr! Ein guter Kontakt zu unseren Kunden und sie schnellstmöglich bei allen Schwierigkeiten zu unterstützen ist uns nämlich richtig wichtig.

Isabelle schrieb weiter: "Die Qualität meiner Zeitschriften ist hervorragend und die Bewertung mit den Sternen in der Software hat mir sehr geholfen, abzuschätzen, wie gut die Qualität meines Bildes zu erwarten ist. Die Vorlagen, die geboten werden, sind klasse zum Verwenden oder auch einfach um sich zu inspirieren lassen.

Über das Bewertungsportal Geprüfter Webshop hat uns Isabelle tolle 4 von 5 Sternen gegeben.

 

 

Was können wir besser machen?

"Mir persönlich hat eine kurze Beschreibung der verschiedenen Bindetechniken gefehlt. Ich habe meine erste Zeitschrift geleimt bestellt. Diese war zwar teurer, die Zeitschrift sah aber direkt sehr professionell aus. Allerdings ist dort genau das passiert, was ich befürchtet hatte: Die Innenränder der Seiten sind nicht mehr sichtbar, da die Seiten nach innen gewölbt sind", schreibt Isabelle. "Daher habe ich bei meiner Nachbestellung die geklammerte Version ausgewählt. Die Zeitschrift liegt bei dieser Bindung ganz flach auf dem Tisch und man kann alle Seiten komplett sehen."

Danke für den Hinweis, liebe Isabelle. Das hilft anderen Kunden sicher auch.

Als weiteren Minuspunkt muss ich die Software anmerken. Man muss jedes Bild einzeln hochladen, was die Nerven ziemlich strapazieren kannn. Sobald man dann ein Foto auf eine Seite zieht, scrollt die Fotoleiste sich gleichzeitig wieder ganz nach oben ... Solche Kleinigkeiten, haben das Arbeiten immer mal wieder erschwert."

Danke für Deine offenen Worte! Wir arbeiten derzeit im Geheimen daran, Euch die Arbeit komfortabler zu gestalten. Bald schon bekommt Ihr spannende News dazu ...

Wie lautet Dein Fazit?

Super Sache! Tipp für andere: Genug Zeit einplanen und bei Fragen ohne zu zögern an den Kundenservice wenden! Allen zukünftigen Redakteureb wünsche ich viel Spaß!

 

Eigene Zeitschrift gestalten

  

P.S. Unseren unglaublich genialen Kundenservice erreicht Ihr übrigens auch hier.