Wir stehen für höchste Qualität

Du kannst den Probeexemplar auch verwenden, um das Ergebnis vorher zu überprüfen.

Die Herstellung eines Zeitschrifts, woran mehrere Menschen mit Leidenschaft arbeiten, wird von uns mit der gleichen Sorgfalt gedruckt und geliefert. Jilster bewertet seine Produkte persönlich durch regelmäßige Probenahmen. Wir bewerten das Produkt nach den folgenden Qualitätskriterien:

1. Farbe
2. Umschlag
3. Weiße Ränder und Veredelung

Erläuterungen:
Passt die Farbe zu dem von Ihnen gelieferten Design? So sind beispielsweise keine Streifen sichtbar. Wir überprüfen die Umschlag – die erste, die zu sehen ist. Werden die genannten Wünsche – zum Beispiel glänzend oder matt – umgesetzt? Darüber hinaus darf die Umschlag keine Beulen oder Schnittfehler aufweisen. Es sieht aus wie ein Detail, aber alles muss richtig platziert werden. Wenn du eine Fotocollage über die gesamte Seite platzieren möchtest, brauchst du keine weißen Ränder. Dies kann verhindert werden, indem du die Fotos im Editor über die gestrichelte Linie ziehst. Dies gilt oft auch für das Cover, bei dem du die gesamte Vorder- und Rückseite ohne weiße Ränder abdecken möchtest. Am Ende wird die Gesamtveredelung des Produkts vor dem Versand nochmals überprüft.

Entspricht das erhaltene Produkt nicht deinen Erwartungen? Bitte wende dich umgehend an unseren Kundendienst. Sie werden das Produkt erneut testen und – falls erforderlich – eine geeignete Lösung finden. Unsere Kundendienstabteilung kann Ihnen eine E-Mail schicken oder dir anrufen: kundenservice@jilster.de oder telefonisch unter +31 (0)85-1306800.