Home Über uns Was gibt's Neues? Schöne Illustrationen für Hochzeit und Co

Schöne Illustrationen für Hochzeit und Co

geschrieben am 6. August 2015 in der Kategorie Was gibt's Neues?.

Du möchtest ein wunderschönes Magazin machen und wir möchten Dir dabei helfen! Illustrationen sind das i-Tüpfelchen auf Deiner Zeitschrift - sie unterstreichen den Stil Deines Heftes und stellen das Thema noch stärker heraus.

Die meisten Abbildungen, die Du im Internet findest, sind kostenpflichtig. Das ist auch gerechtfertigt, schließlich hat sich jemand viel Mühe gemacht, war kreativ und hat die Zeichnungen angefertigt.

Alle Illustrationen, die Du in unserem Editor entdeckst, kannst Du aber vollkommen kostenlos benutzen! Auf der linken Seite siehst Du eine kleine Auswahl der schönsten Illustrationen in unserem Editor auf einem Haufen. (Diese Auswahl ist natürlich komplett subjektiv getroffen worden von einer einzelnen Person ... ;-)) So viele Bilder auf einmal solltest Du natürlich nicht benutzen. Unser wilder Mix soll Dir Lust machen, Deine liebsten Illustrationen herauszufinden und zu benutzen.

"Und wie kommen sie in mein Magazin?"

Das ist ganz einfach. Klicke im Editor auf der linken Seite in der Spalte Bilder auf die Registerkarte Themen. Anschließend kannst Du Dich in der Drag-and-Drop-Liste durch die Themen klicken.

Gefällt Dir eine Illustration, dann klicke sie an und ziehe sie mit der Maus hinüber auf die Seite, die Du gerade gestaltest, oder Du machst einfach einen Doppelklick.

"Und welche Themen gibt es?"

Viele unserer Illustrationen passen super zu Hochzeitszeitungen oder zu Geburtstagsmagazinen. Du kannst sie aber auch für alle anderen Zeitschriften benutzen, tauschen und hin- und herschieben wie Du möchtest.

Wir möchten Dir dabei helfen, unkompliziert und mit viel Spaß Dein Magazin zu gestalten!

Gleich ausprobieren