Wann hast du dem liebsten Menschen in deinem Leben das letzte Mal gesagt und gezeigt, dass du ihn liebst und wie wichtig er dir ist? – Heute Morgen beim Tschüsssagen? Als du ihm das Frühstücksbrot geschmiert oder eine unangenehme Aufgabe abgenommen hast? Es gibt unzählige kleine Momente im Alltag, um zu zeigen, wie viel dir jemand anderes bedeutet.

hochzeitszeitung liebe

So bleibt die Liebe frisch

Diese kleinen liebevollen Gesten, die Aufmerksamkeit und Respekt zeigen, sind es, die die Liebe frisch halten! Im Alltag kann das im täglichen Hamsterrad vor lauter Stress und Gewohnheit gern mal untergehen. Auch wenn das so natürlich nicht sein sollte!

“Eurem” Hochzeitspaar könnt ihr deshalb in eurer selbst gestalteten Hochzeitszeitung einige wertvolle Tipps und Tricks mitgeben, damit sie die besten Chancen haben, sich einen Alltag voller Liebe und liebevoller Gesten zu erschaffen – wenn sie daran denken!

Tipps für eine Hochzeitszeitung voller Liebe

Ihr als Freunde und Verwandte des Brautpaares kennt die beiden am besten! Ihr wisst, was ihnen gefällt und könnt vermutlich auch gut einschätzen, welche kleinen Liebesbeweise zu ihnen passen. Setzt euch zusammen und sammelt eure besten Tipps. Überlegt auch, was aus eurer eigenen Erfahrung geeignet ist für eure Tipp-Seite.

Lasst euch gern von unseren Ideen auf der Doppelseite unten inspirieren. Übernehmt diese Tipps gleich ganz oder passt sie inhaltlich an euer Brautpaar an.

hochzeitszeitung liebe

Unsere schöne Vorlage

Gefällt dir unsere schöne Doppelseite oben? Diese Seite findest du in unserem Jilster Editor unter “Sonstige Vorlagen”. Im Jilster Editor kannst du diese Seite direkt in eure eigene Hochzeitszeitung übernehmen und dort anpassen – inhaltlich und auch an die Farbpalette und das Layout eurer Hochzeitszeitung.

Hast du noch weitere Fragen an uns? Schick uns eine Nachricht. Wir helfen jederzeit gerne weiter.