Home So funktioniert's Anleitung & Häufig gestellte Fragen Bestellen, Bezahlen und Aufbewahren Bezah...

Bezahlen

Häufig gestellte Fragen:

Erhalte ich eine Rechnung zu meiner Bestellung?

Nachdem Du eine Bestellung durchgeführt und bezahlst hast, erhältst Du von uns eine Bestätigungsmail mit Deiner Bestellnummer. In der Email findest Du auch die Rechnung Deiner Bestellung.

Die Rechnung kannst Du auch in deinem Account bei „Meine Bestellungen“ herunterladen.

Welche Zahlungsarten bietet Jilster an?

Du kannst Deine Bestellung mit Sofortüberweisung, Giropay, Kreditkarte (MasterCard, VisaCard oder American Express) oder PayPal bezahlen.

Du kannst den Betrag auch selbst auf unser Bankkonto überweisen. Bei einer Banküberweisung erhältst Du dann die Bankverbindung für Deine Überweisung. Beachte bitte, dass wir die Bestellung erst bearbeiten, wenn der Betrag auf unserem Konto gutgeschrieben wurde. Das kann im Fall der normalen Überweisung ein paar Tage dauern. Bei der Kreditkartenzahlung, Giropay sowie der Sofortüberweisung erhalten wir den Betrag sofort und bearbeiten die Bestellung direkt.

Wir berechnen 2% Bearbeitungsgebühr bei einer Kreditkartenzahlung und 3% für eine Zahlung mit Paypal.

Ich möchte per Banküberweisung bezahlen. Wann wird meine Zeitschrift dann gedruckt?

Wir werden Deine Bestellung bearbeiten, sobald Deine Zahlung auf unserem Konto eingegangen ist. Das kann je nach Bank einige Arbeitstage dauern!

Möchtest Du, dass wir Deine Zeitschriften direkt drucken? Dann schick uns bitte einen Überweisungsbeleg an kundenservice@jilster.de.