Home So funktioniert's Anleitung & Häufig gestellte Fragen Zusammenarbeiten bei Jilster Du bist (Co-)Chefredakteur Wie k...

Du bist (Co-)Chefredakteur

Wie kann ich eine Einladung rückgängig machen, so dass die vergebene Seite nicht mehr besetzt ist?

Wenn Du zum Beispiel eine Einladung an eine falsche E-Mail-Adresse verschickt haben, wird die ausgewählte Seite zugewiesen an diesen Redakteur. Du kannst die Einladung rückgängig machen, indem Du auf den Papierkorb neben der E-Mail-Adresse klickst. Die Seite wird dann automatisch wieder freigegeben und Du kannst sie jemand anderem zuweisen.

Das kannst Du auch machen, wenn jemand die Einladung zwar angenommen hat, dann aber doch keine Zeit hat, um eine Seite zu gestalten. Oder wenn jemand die Einladung nicht angenommen hat.

« Zurück zur Übersicht