Home So funktioniert's Anleitung & Häufig gestellte Fragen Eine Zeitschrift erstellen Fotos & Abbildungen Warum...

Fotos & Abbildungen

Warum dauert das Hochladen der Fotos manchmal so lange?

Da Du mit Jilster online arbeitest, müssen die Fotos mit hoher Auflösung von Deinem Computer auf unseren Server übertragen werden. Wenn du viele Fotos auf einmal hochlädst, kann das Übertragen einige Zeit in Anspruch nehmen. Wir empfehlen dann, weniger Fotos auf einmal hochzuladen.

Um mit Jilster zu arbeiten, sind ein schneller Computer und eine schnelle und stabile Internetverbindung von Vorteil. Je höher die Uploadgeschwindigkeit, desto schneller werden Fotos hochgeladen. Du kannst Deine Uploadgeschwindigkeit hier testen. Eine Uploadgeschwindigkeit von 10 Mbps sollte ausreichend sein.

« Zurück zur Übersicht