Jahresrückblick Business

Danke sagen, Erfolge und Zusammenhalt wertschätzen

Ein herausforderndes Jahr neigt sich dem Ende zu. Eines können alle Unternehmen sagen: Das war ein besonderes Jahr. Eines wie keines zuvor. Manche Branchen wurden besonders durchgeschüttelt, andere haben sich tapfer durchgekämpft und bei manchen Unternehmen gab es sogar mehr zu tun als je zuvor. Wie war das bei euch?

Zurückschauen, sich erinnern, dokumentieren

Deshalb ist es jetzt vielleicht sogar wichtiger als sonst, am Jahresende zurückzublicken und allen, die dazu beigetragen haben, mal „Danke“ zu sagen – ob B2B oder B2C. Besonders wertschätzend und stilvoll geht das mit einem selbst gestalteten Magazin.

Gestaltet im Team ein eigenes Magazin, das das ablaufende Jahr zusammenfasst

Viele Möglichkeiten für eine eigene Zeitschrift

Ob ihr Weihnachten zum Anlass nehmt und dieses Mal statt formaler Weihnachtskarten lieber ein verspieltes und vielleicht humorvolles Magazin im weihnachtlichen Look mit X-Mas-Grüßen an eure Kunden verschickt, oder ob ihr lieber ein stilvoll-minimalistisches Magazin gestalten wollt, in dem ihr Meilensteine und besondere Ereignisse und Erfolge in der Zusammenarbeit mit besonderen Business-Kunden dokumentieren wollt – im Jilster Editor findet ihr garantiert die passende Zeitschriftenvorlage, die es euch leicht macht.

Viele professionell gestaltete Zeitschriftenvorlagen

Im Jilster Editor habt ihr Zugriff auf verschiedene, professionell gestaltete Zeitschriftenvorlagen. Diese könnt ihr als Basis benutzen, wenn ihr euer Magazin mit Jahresrückblick gestaltet. Ob B2B oder B2C – hier habt ihr eine große Auswahl an Stilen, die garantiert zu eurer Zielgruppe passen.

Einfach und unkompliziert im Jilster Editor arbeiten

Eine eigene Zeitschrift im professionellen Look zu gestalten, ist gar nicht so aufwendig und umständlich, wie das tolle Ergebnis am Ende vermuten lässt. Versprochen! Dafür wird die Reaktion derjenigen, die ein solches Magazin von euch überreicht bekommen, umso schöner sein. Der Jilster Editor ist ein Grafikprogramm, das viele Möglichkeiten gibt, eine Magazinvorlage anzupassen. Ob ihr die Farben eures Unternehmens ergänzen möchtet oder eure Schriftart – das geht mit wenigen Klicks und das Ergebnis überzeugt. Probiert es einfach aus. Und das geht aus dem Homeoffice ganz problemlos: Denn online könnt ihr alle gemeinsam und gleichzeitig in eurem Zeitschriftenprojekt arbeiten. Einfacher geht es nicht!