Menü Anleitung
Anfangen mit Jilster
Deine Bestellung aufgeben
Zusammenarbeiten bei Jilster
Einen Account anlegen
Häufig gestellte Fragen
Dein Account
Ich habe keine Aktivierungsmail bekommen. Was kann ich tun?
Die Aktivierungsmail ist vielleicht im Spamordner gelandet. Oder: Möglicherweise hast du beim Anmelden einen Tippfehler gemacht und deine Bestätigungsmail ist deshalb nicht angekommen.
Probiere es bitte noch einmal oder wende dich an unseren Kundenservice. Wir können deinen Account manuell für dich aktivieren.
Ich möchte meinen Account löschen. Wie mache ich das?
Schicke bitte eine E-Mail an unseren Kundenservice. Dann werden wir deinen Account sofort löschen.
Ich möchte mein Passwort oder meine E-Mail-Adresse ändern. Ist das möglich?
Ja, du kannst deine Kontodaten jederzeit ändern. Wenn du eingeloggt bist, kannst du deine Einstellungen unter „Meine Daten” ändern. Gib ein neues Passwort und/oder eine neue E-Mail-Adresse ein und speichere deine Daten. Von nun an kannst du dich mit diesen Daten anmelden.