kalkulator

Zur Babyshower ein Freundebuch gestalten

Geh zum Kalkulator und entdecke, dass du ein schönes Buch für Babyparty-Freunde für etwa €20 hast.

Unsere schöne Zeitschriftenvorlage

Plant ihr eine Babyparty für eure schwangere Freundin? – Habt ihr die passende Deko schon parat, die Spielideen und auch die Geschenke? Statt Windeltorte, Babykleidung oder Lätzchen könnt ihr auch ein persönliches, unterhaltsames und witziges Geschenk machen: eine selbst gestaltete Zeitschrift zum Babyparty!? Das beste Geschenk für eure schwangere Freundin, Schwägerin oder Kollegin ist ein Geschenk, das sie zum Lachen bringt, schöne Erinnerungen weckt und neue schafft.

Unsere schöne Zeitschriftenvorlage, ais der die Beispielseite rechts stammt, findet ihr übrigens bei uns im Jilster Editor. Dort könnt ihr alle Seiten, die euch gefallen in euer eigenes Zeitschriftenprojekt übernehmen. Vielleicht ja sogar alle?!

Zusammen eine tolle Zeitschrift gestalten - das geht mit Jilster