Home Über uns Kundenerfahrungen "Ein tolles Gefühl!"

"Ein tolles Gefühl!"

geschrieben am 14. Dezember 2016 in der Kategorie Erfahrungen.

"Wir sind rundum zufrieden mit dem Arbeitsprozess und dem Resultat!", schrieb uns Olivia über das Bewertungstool Geprüfter Webshop und gab uns fünf Sterne. Wow, Danke! Da haben wir genauer nachgefragt.

Über Olivias super Bewertung haben wir uns total gefreut. "Der Kundenkontakt war schnell und gut, das Ergebnis ist super. Wir sind rundum zufrieden!", schrieb sie. Das lesen wir doch gern!

Olivia ist über eine Suchmaschine auf Jilster gestoßen. Sie wollte selbst eine Hochzeitszeitung "der anderen Art" für ihren Bruder und dessen Braut gestalten.

Arbeit im Editor

Wir haben bei Olivia nachgefragt, was ihr besonders gut bei der Arbeit an der Zeitschrift gefallen hat. "Die Arbeit im Editor hat Spaß gemacht und gut funktioniert. Ich konnte mich schnell einarbeiten und war vor allem froh, dass das Programm nicht dauernd hängen blieb - da habe ich schlechte Erfahrungen mit Fotobüchern gemacht - , sondern dass es einfach flüssiges Arbeiten bedeutete. Das war besonders wichtig, weil ich die Zeitschrift innerhalb von sehr kurzer Zeit unbedingt fertig haben musste."

Qualität der Zeitschrift

"Wie beurteilst Du die Qualität der Zeitschrift?", haben wir Olivia gefragt. "Die Qualität ist ziemlich gut!", freut sich Olivia. "Es ist ein tolles Gefühl, wenn man sie endlich in den Händen hält!"

Reaktionen

Und wie waren die Reaktionen auf dieses tolle und persönliche Geschenk? - Olivia erzählt: "Das Brautpaar und auch alle Gäste waren total begeistert!!!" So soll das sein! Danke, Olivia, dass Du Dir Zeit für uns genommen hast.

 

Eigene Zeitschrift gestalten

 

Möchtest Du auch Deine Jilster-Geschichte mit uns teilen? - Dann schicke uns doch eine E-Mail!