Home Über uns Kundenerfahrungen Melanie hat uns einen Brief geschrieben

Melanie hat uns einen Brief geschrieben

geschrieben am 27. August 2015 in der Kategorie Erfahrungen.

Melanie hat nach einem Hochzeitsgeschenk für ihre Freundin gesucht und ist über Jilster gestolpert. "Wie war es?" - haben wir sie gefragt und Melanie hat uns mit einem so schönen Brief geantwortet, dass wir ihn Euch unverändert zeigen wollen.

Hallo liebes Jilster Team,

ich möchte gerne meine Geschichte mit euch teilen:

Für die Hochzeit einer guten Freundin habe ich eine Hochzeitszeitung gestaltet. Im Internet bin ich dann auf Jilster gestoßen und war sofort begeistert!

Die Seite ist toll aufgebaut, super einfach in der Bedienung - so dass es wirklich jeder verstehen kann. Es hat extrem viel Spass gemacht mit dem Portal zu arbeiten & ich würde es jederzeit gerne wieder tun!

Sollte es sich ergeben, empfehle ich euch natürlich auch gerne weiter.

Bei der Freischaltung zum Druck hatte ich nur ein kleines Problem, da ich den Button hierfür nicht gleich gefunden habe. Auch hier hattet ihr super schnell reagiert und mir weitergeholfen. Die Dame am Telefon war sehr freundlich & man hat sich gleich wohl gefühlt.

Als ich die Zeitung dann endlich in der Hand halten konnte, war ich dann schon ein bisschen stolz auf mich selbst :-)
Ein Gast auf der Hochzeit hat mich sogar nochmal persönlich darauf angesprochen, um zu sagen, dass er selten eine so schöne
Hochzeitszeitung gesehen hat - aber ich will ja jetzt auch nicht angeben ;-)

Nochmal vielen Dank - Jilster ist toll & ich bin großer Fan!

Liebe Grüße
Melanie

Eigene Hochzeitszeitung gestalten