Home Über uns Was gibt's Neues? Neu! - Eine feminine Geburtstagszeitung

Neu! - Eine feminine Geburtstagszeitung

geschrieben am 12. Juli 2017 in der Kategorie Was gibt's Neues?.

Eine Geburtstagszeitung ist ein wunderbares, persönliches und einmaliges Geschenk. Jede Zeitschrift ist so einzigartig wie der Beschenkte - und natürlich auch wie die kreativen Köpfe dahinter. Der Inhalt einer Geburtstagszeitung sollte ganz individuell auf das Geburtstagskind zugeschnitten sein. Da muss auch das Design stimmen!

Neue Zeitschriften-Vorlage

In unserem Editor findest du ab sofort eine neue, wunderschöne Vorlage für die Gestaltung einer Geburtstagszeitung. - Natürlich kannst du sie aber auch für jedes andere Thema verwenden und die Seiten auswählen, die dir am besten gefallen.

Wenn du eine neue Zeitschrift angelegt hast, kannst du im Editor oben links auf den Button Vorlagen klicken und gelangst zur Liste aller Zeitschriftenvorlagen. Hier findest du auch die neue Vorlage für die Geburtstagszeitung, die in einem zauberhaft zarten und femininen Look daherkommt.

 

 

Zart und feminin

Transparente und leichte Rahmen und Farbflächen, zurückhaltende, sanft-elegante Farben und schlichte, aber ausdrucksstarke Schriftarten machen aus der neuen Vorlage eine absolut feminine Geburtstagszeitschrift.

Die Fotos bekommen Rahmen im Polaroid-Look. Klassische Schreibmaschinen-Schrift und schlichte Handschrift in zurückhaltenden Farben ergänzen einander und machen den Augen Freude, über die Seiten zu wandern. Diese wunderschönen Details sind es, die diese Zeitschriftenvorlage so besonders macht.

Die Vorlage ist ein Hauch romantisch und gleichzeitig weit von Kitsch entfernt. Sie ist klar, puristisch und elegant. Erinnern dich diese Adjektive an jemanden, den du kennst? An eine Person, die vielleicht bald Geburtstag hat, und der du eine besondere Freude machen möchtest? - Dann könnte diese Zeitschriftenvorlage genau das Richtige sein. 

 

 

Mach draus, was du willst!

Die Vorlage kannst du aber auch als Ausgangspunkt für ein anderes Projekt benutzen. Du möchtest beispielsweise eine Hochzeitszeitung daraus machen, weil du den eleganten Stil so inspirierend findest und es genau zum Hochzeitsthema deiner Freundin passt? Dann nimm die Vorlage als Grundlage dafür und ergänze kleine Details, die an das Thema Hochzeit erinnern. Der passende Inhalt macht den Rest.

Auch als Unternehmensmagazin für ein Beauty-Studio oder ein Hotel ist diese Vorlage einfach schön oder für eine Erinnerungszeitschrift, die du zu eurem Jahrestag gestalten möchtest.

    

Gerade in der Schlichtheit des Entwurfs liegt seine große Stärke und seine Wandelbarkeit. Schon mit wenigen Details oder einer neuen, vielleicht kräftigen Farbe veränderst du den Look des Entwurfs komplett. Mach was draus! 

 

Eigene Zeitschrift anfangen