Home Über uns Kundenerfahrungen "Eine tolle Erinnerung an unsere gemeinsame Zeit!"

"Eine tolle Erinnerung an unsere gemeinsame Zeit!"

geschrieben am 2. September 2014 in der Kategorie Erfahrungen.

Was gibt es Schöneres, als Erinnerungen an eine gemeinsame, wunderschöne Zeit? - Das dachte sich auch Lisa, die für ihre russische Ausstauschschülerin Alex nach einem besonderen Abschiedsgeschenk suchte.

"Mit meiner russischen Ausstauschschülerin Alexandra habe ich eine wirklich tolle Zeit verbracht", erzählt Lisa uns. "Deshalb war gleich klar, dass ich ihr zum Abschied etwas ganz Besonderes überreichen möchte, das sie an unsere gemeinsames Jahr erinnert."
Für den Titel ihrer Zeitschrift musste Lisa nicht lange überlegen, "Alex, meine Süße" konnte er nur lauten.
Zum Glück haben die Mädchen immer viele Fotos gemacht, wenn sie unterwegs waren. So hatte Lisa viel Stoff, aus dem sie wählen konnte.

"Meine Lieblingsseite in der Zeitschrift ist eine DoppelseAbschiedsgeschenk Freundinite mit den Fotos, die wir auf dem Heiligengeistfeld in Hamburg gemacht haben, geworden. Dort haben wir beim Public Viewing das Deutschlandspiel gegen die USA gesehen. Die Stimmung war unfassbar schön, genau wie unsere Bilder!"

Auch Lisas Freunde waren ganz begeistert von der Zeitschrift: "Super Idee, das ist richtig gut geworden!", "Wie schön, wo hast du das gemacht?" und "Oh, was für eine süße Idee! Sowas hätte ich auch gern!"

"Ich fand es wirklich super, dass ich bei Jilster risikolos und unkompliziert mit Paypal bezahlen konnte. Und auch von meiner gedruckten Zeitschrift bin ich einfach nur begeistert!", erzählt uns Lisa noch zum Schluss. 
Danke, Lisa! Über das Kompliment freuen wir uns sehr.

Eigenes Erinnerungsmagazin machen