Home Über uns Was gibt's Neues? Alles neu macht der Mai!

Alles neu macht der Mai!

geschrieben am 28. Mai 2015 in der Kategorie Was gibt's Neues?.

Unser Editor erstrahlt in neuem Glanz! Euer Feedback und Eure Erfahrungen haben uns geholfen, ihn besser zu machen. Wir haben fleißig gearbeitet, damit Ihr es in Zukunft noch leichter habt, eine eigene Zeitschrift zu machen.

Der neue Editor kann mehr

In den letzten Wochen haben wir mit den Programmierern zusammen daran gearbeitet,  Jilster für Euch noch einfacher bedienbar und noch übersichtlicher zu gestalten. Und das ist neu:

Ab sofort schon mit 4 Seiten starten

Jetzt muss Deine Zeitschrift nicht mehr mindestens 8 Seiten dick sein - möchtest Du einen kleinen Folder mit nur insgesamt 4 Seiten erstellen? - Einfach loslegen!
Schau mal:

Übersichtlichere Buttons

Wo muss ich klicken, um mehr Seiten hinzuzufügen? Und wie ändere ich überhaupt die Reihenfolge meiner Seiten?

Auch hier haben wir darauf geachtet, dass die Buttons nun auf den ersten Blick zu sehen sind und Du sie nur dann anklickst, wenn Du es auch wirklich willst.

Die Schaltflächen für die Vorschau Deiner Zeitschrift, alle Einstellungen und für mehr Infos findest Du ab sofort genau daneben. Alles Wichtige an einem Ort!

Gleich ausprobieren